Sommerfest 2020

Sommerfest 2020

Am 29.08. fand unser Sommerfest mit Mitgliederversammlung statt. Es waren sowohl unsere Mitglieder als auch die Familien eingeladen und wir konnten bei bestem Wetter die gemeinsame Zeit genießen.

Die Mitgliederversammlung war ein voller Erfolg. Es konnte sich über anstehende Veranstaltungen , Neuigkeiten, aber auch wichtige Entscheidungen unterhalten werden. Dazu gehörte auch die Wahl eines neuen Vorstands und somit freuen wir uns euch den neuen Vorstand der WavP vorstellen zu dürfen.

Zum 1. Vorsitzenden wurde Chris Gruhm gewählt. 2. Vorsitzende ist nun Lena Kollhorst und den Posten der Schatzmeisterin und Ausbildungsleitung übernimmt Nike Gruhm. Dazu wurden noch 3 Beisitzer gewählt, diese Posten übernehmen Björn Christensen, Heike Gottschalk und Julia Franke.

(v.l.n.r. Heike Gottschalk, Chris Gruhm, Julia Franke, Lena Kollhorst, Björn Christensen und Nike Gruhm)

Später wurde gemütlich zusammengesessen und gegessen. An dieser Stelle geht auch nochmal ein großer Dank an unsere Nina und ihren Mann, die sich um die Verpflegung an diesem Tag gekümmert haben. Es wurden nette Gespräche geführt und das schönste daran: Wir waren alle mal wieder beisammen, denn es gab dieses mal nicht nur die Möglichkeit aus der Nähe dabei zu sein, sondern auch per Videochat aus der Ferne. So hatte wirklich jeder die Möglichkeit teilzuhaben.

Alles in allem war es ein gelungener Tag und wir hatten große Freude. Und wir blicken mit all den getroffenen Entscheidungen positiv in die Zukunft.

Kommentare sind geschlossen.