Wettkampf in Kiel

Wettkampf in Kiel

Am 05.09.2020 starteten 3 unserer Mitglieder im A-Diplom beim Wettkampf des GSV Friedrichsort. Der Wettkampf fand im Meer statt und war für alle Teilnehmer ein großes Erlebnis. An diesem Tag waren unsere Starter nicht alleine, auch weitere Mitglieder begleiteten sie mit nach Kiel und feuerten kräftig an.

Zudem durften die Wassersportfreunde den GSV mit Helfern im Wasser unterstützen. Es war ein gelungener Wettkampftag, wir hatten viel Spaß und danken allen Beteiligten dafür.

Natürlich ist der Wettkampf für unsere Starter Manuela mit Eyota, Lena mit Amy und Nina mit Shila auch super gelaufen. Alle konnten das A-Diplom mit einem „vorzüglich“ bestehen. Nina und Shila konnten sich sogar den 2. Platz sichern. Wir sind sehr stolz auf alle Teams und freuen uns schon auf die nächsten Wettkämpfe.

Lena und Amy
Eyota holt das Surfbrett

Kommentare sind geschlossen.