Training bei Freunden aus Kiel

Training bei Freunden aus Kiel

Am 8. August waren die Wassersportfreunde zu einem Training beim GSV Friedrichsort in Kiel eingeladen. Hier wurde zusammen trainiert, gegessen und ganz viel gelacht.

Das Training an diesem Samstag fand im Meer statt und war eine super Vorbereitung für Mensch und Hund für dir Prüfung am 5. September, die auch von dem GSV Friedrichsort ausgerichtet werden wird. Es war ein tolles Training und jeder hat mit angepackt und geholfen, es war ein schönes Miteinander unter den Sportlern.

Am Abend hatte der GSV dann noch sein Sommerfest und auch wir, die Wassersportfreunde auf vier Pfoten, waren ganz herzlich dazu eingeladen an dieser Feier teilzunehmen.

Wir möchten uns auch an dieser Stelle nochmal ganz herzlich für die Gastfreundschaft bedanken und freuen uns schon auf das baldige Wiedersehen!

Kommentare sind geschlossen.