Mitgliederversammlung 2019

Mitgliederversammlung 2019

Der neue und alte Vorstand freut sich auf das Jahr 2019 und großartige Momente mit seinen Vereinsmitgliedern und Hundesportfreunden.

Bei der Mitgliederversammlung 2019, die am 12.01.2019 stattgefunden hat, wurde die Basis für die kommende Vereinsarbeit geschaffen. Der Posten des 1. Vorsitzenden und des Ausbildungsleiters wurde neu besetzt. Christopher Gruhm wird zukünftig die Interessen des Vereins im Amt des 1. Vorsitzenden vertreten. Als Ausbildungsleiterin wird Linda Grams unsere Trainingsqualität aufrechterhalten und weiter optimieren. Der Verein und insbesondere der Vorstand dankt Thomas Grams für sein jahrelanges Engagement und hat ihn trotz seines Rücktrittwunsches noch nicht gänzlich in den Ruhestand gehen lassen. Er wird dem Verein weiterhin als erfahrenstes Mitglied und aktiver Trainer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auch Manuela Tapper hat auf eigenen Wunsch den Vorstand verlassen, wird uns aber weiter als Trainerin unterstützen. Darüber freuen wir uns sehr.

v.l.n.r. Gerrit Jeßel (2. Vorsitzender), Chris Gruhm (1. Vorsitzender), Thomas Grams (Trainer), Manuela Tapper (Trainerin), Heike Gottschalk (Beisitzerin), Jasmin Jeßel (Beisitzerin), Linda Grams (Ausbildungsleiterin), Nike Gruhm (Schatzmeisterin)

 

Im neuen Vorstand begrüßen wir Heike Gottschalk und Linda Grams. Denn auch 2019 haben die Wassersportfreunde auf vier Pfoten wieder viel vor.  Neben der Ausbildung drei weiterer Trainer, wird auch 2019 wieder eine Wasserarbeitsprüfung mit Begleithundeprüfung organisiert. In diesem Jahr freuen wir uns besonders auf die Zusammenarbeit mit dem HSV Bad Kleinen, mit denen wir einen Tag nach dem Heide Cup, am 31.08.2019 den letzten Samstag im August, eine weitere Wasserarbeitsprüfung am Sonntag den 01.09.2019 auf die Beine stellen werden. Weitere Termine, wo Mitglieder des Vereins vertreten sein werden findet ihr wie immer in unserer Terminübersicht.

Kommentare sind geschlossen.