Jährlicher Spaziergang am 1. Advent

Jährlicher Spaziergang am 1. Advent

Wie jedes Jahr haben wir unseren Spaziergang am 1. Advent wieder durch einen Tierpark gemacht. Dieses Jahr waren wir im Wildpark, Lüneburger Heide, in Nindorf. Unsere Wassersportfreunde aus Bad Kleinen waren ebenfalls dabei. So kamen wir auf 23 Personen und 12 Hunden, die sich an diesem Spaziergang beteiligten. Das Wetter zeigte sich zwar wie üblich am 1. Advent nicht von seiner besten Seite, die Teilnehmer aber schon!!! Eine große Überraschung gab es bereits auf dem Parkplatz des Wildparks, als wir die uns bekannte Gruppe des DNK der Landesgruppe: Niedersachsen,
Hamburg, Bremen, Sachsen-Anhalt trafen. Unsere Hunde und deren Hundeführer haben sich wirklich vorbildlich präsentiert und wir werden das bestimmt wiederholen!!!

Kommentare sind geschlossen.