Schön war´s ! Trainingswochenende 2017

Schön war´s ! Trainingswochenende 2017

Vom 26.-28.Mai fand unser Trainingswochenende am Roscher See statt. Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir drei Tage lang intensiv mit unseren Mensch-Hundeteams zusammen trainieren. Es wurde an Stärken und Schwächen gearbeitet, neue Freundschaften geschlossen oder bereits bestehende wurden vertieft. Unsere Hunde hatten eine Menge Spaß, die alten Hasen konnten ihre Leistungen verbessern und die Neulinge ihre Freude am Wasser entdecken.

Während wir Zweibeiner irgendwann einen Schattenplatz bevorzugten, war manch ein Vierbeiner gar nicht aus dem Wasser zu bekommen.

Die gemeinsamen Grill-Abende waren eine schöne Gelegenheit den Tag revue passieren zu lassen und den Geburtstag eines sehr lieben Vereinsmitgliedes zu feiern, das uns leider in Zukunft aus beruflichen Gründen nicht mehr so tatkräftig unterstützen kann. Wir werden unsere liebe Linda alle sehr vermissen!!

Es war ein sehr schönes wenn auch anstrengendes Wochenende mit viel Sonnencreme und guter Laune!

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal im Namen aller Vereinsmitglieder ganz herzlich bei unseren Organisatoren und den vielen fleißigen Helfern bedanken. Wir haben das echt großartig hinbekommen!!

In diesem Sinne: Wavp is`voll OK !!!!!

Eure Jasmin

-> zu den Bildern

Kommentare sind geschlossen.