Leonbergerausstellung nicht ohne die Wassersportfreunde

Leonbergerausstellung nicht ohne die Wassersportfreunde

Am 11.08. fand die 15. Spezial-Rassehundeausstellung der Leonberger Landesgruppe Nord in Sottrum statt. Auch dort waren die Wassersportfreunde auf vier Pfoten , mit unseren lieben Mitgliedern Dunja, Gerda und natürlich mit Emilia, vertreten.

Mit ganz viel Kreativität gestalteten sie einen kleinen Stand mit einer Fotowand, welche vom Publikum bestaunt wurde. Es kam viel Interesse rüber, die ein oder andere Frage wurde gestellt und auch sehr gerne beantwortet.

Die Rückmeldungen an unsere kleine Truppe von WavPlern waren durchweg positiv.

Emilia lief zudem bei der Ausstellung im Ring mit.

Alles in allem war es ein schöner und gelungener Tag.

Die Wassersportfreunde sind sehr stolz auf das Engagement ihrer Mitglieder und bedankt sich nochmals ganz herzlich bei Dunja und Gerda!

Kommentare sind geschlossen.