Die WavP bei der BSP am 29.09.2018 und dem Fishing Admirals Cup am 30.09.2018

Die WavP bei der BSP am 29.09.2018 und dem Fishing Admirals Cup am 30.09.2018

Die ersten Mitglieder der WavP reisten bereits am 28.09.2018 in Wesel an und bereiteten ein richtiges WavP Nest auf dem Campingplatz vor. Es kamen nicht nur Starter aus unserem Verein, sondern auch Vereinsmitglieder als Zuschauer und Unterstützer. In unserem WavP Nest wurde eine recht große Futter- und Sitztafel eingerichtet, die auch gerne von anderen Wasserarbeitern besucht wurde.

WavP Nest

Am 29.09.2018 wurde erst einmal gemeinsam gefrühstückt. Dann ging es zum Start der BSP!

Der Bundessiegertitel 2018 ging an Christopher Gruhm mit Kuno Luruper Brun Gammel Dansk mit 248 von 250 Punkten im D-Diplom. Das ist natürlich ein toller Erfolg für die WavP!

Kuno. Bundessieger 2018

Karin Damm mit Pennrose Yellow Moon hat das D-Diplom leider nicht bestanden.

Gerrit Jeßel mit Aiko erreichte im C-Diplom den 1. Platz mit 178 von 250 Punkten. Leider wird der Bundessiegertitel aber nur im D-Diplom vergeben. Dieses Team kann es dann aber 2019 versuchen den Titel zu bekommen.

Julia Franke mit Sam erreichten das B-Diplom mit 191 von 200 Punkten.

Heike Gottschalk mit Amor of shiny black roses erreichte das B-Diplom mit 175 von 200 Punkten.

Thomas Grams erreichte mit Xandor vom Deistertal das B-Diplom nicht.

Abends wurde dann im WavP Nest es eine tolle Runde mit Mitgliedern, Freunden und anderen Wasserarbeitern. Es wurde gegessen, geredet, gelacht und auch etwas getrunken,genau so wie die WavP es liebt!

Am 30.09.2018 ging es im WavP Nest dann erst einmal mit einem Ständchen und Geburtstagsfrühstück für Gita los.

Am Fishing Admirals Cup nahmen dann folgende Teams mit den Ergebnissen teil:

Christopher Gruhm mit Kuno Luruper Brun Gammel Dansk auf dem 3. Platz mit 240 von 250 Punkten im D-Diplom.

Thomas Grams mit Xandor vom Deistertal auf dem 3. Platz mit 188 von 200 Punkten im B-Diplom.

Heike Gottschalk mit Amor of shiny black roses mit 183 von 200 Punkten erreichten das B-Diplom.

Julia Franke mit Sam mit 182 von 200 Punkten erreichten das B-Diplom.

Teile der WavP unterstützen dann auf der Neufundländer-Ausstellung noch die Wasserarbeitskollegen mit mächtig Applaus, was wohl dort noch für Stimmung sorgte. Die Aussteller schafften es nicht, die WavP’ler im Applaus zu schlagen.

Dann ging es leider dem Ende zu und die letzten WavP’ler verließen Wesel am 01.10.!

Danke an die NWAG NRW für die Organisation!!!

Bundessieger und FAC 2018
Kommentare sind geschlossen.