Die Wassersportfreunde waren bei der 1.Wasserarbeitsprüfung des HSV Bad Kleinen dabei

Die Wassersportfreunde waren bei der 1.Wasserarbeitsprüfung des HSV Bad Kleinen dabei

Am 01. September 2019 fand der 2. Teil der Doppelveranstaltung der Wassersportfreunde auf vier Pfoten und des HSV Bad Kleinen statt, die 1. Wasserarbeitsprüfung des HSV Bad Kleinen.

Wir haben uns sehr über die Zusammenarbeit mit den Schweriner Seehunden gefreut. Planen und vorbereiten macht zusammen einfach noch mehr Spaß. Die Veranstaltungen waren ein großer Erfolg, wir sind sehr froh über die tolle Zusammenarbeit und haben eine schöne Zeit zusammen verbracht.

Die Sportsfreunde vom HSV Bad Kleinen haben einen schönen und runden Wettkampftag auf die Beine gestellt. Es hat großen Spaß gemacht, sich mit den vielen Teilnehmern zu unterhalten und bei der Prüfung zu starten. Auch an diesem Wettkampftag konnten die Wassersportfreunde einige gute Ergebnisse erzielen, auf die wir unglaublich stolz sind.

Ein großes Dankeschön an den HSV Bad Kleinen für den schönen Wettkampf!

Kommentare sind geschlossen.