Unsere WavP’ler bei der NWAG Westerwald

Unsere WavP’ler bei der NWAG Westerwald

Am 12.05.2018 fanden bei der „NWAG Westerwald“ Wasserarbeitsprüfungen statt. Im B-Diplom erreichte Heike mit ihrem Gandhi den 2. Platz. Die Freude bei Heike war nicht zu toppen und wenn sich Heike freut, ist die Freude bei Gandhi natürlich auch riesig. Das A-Diplom erreichte Thomas mit Xandor. Früher hätte Thomas mit seinem Hund nicht starten können, da Xandor an diesem Tag sein Mindestalter von einem Jahr erreicht hatte. Im D-Diplom startete Karin mit ihrer Emma. Beide zeigten, dass sie ins D-Diplom gehören. Es wurden 3 Übungen sehr gut gezeigt. Leider sind dann aber die letzten beiden Aufgaben nicht erfüllt worden.

Vor dem Wettkampf führte die NWAG WW noch ein Wochentrainingscamp durch an dem sich Karin mit Emma, Heike mit Gandhi und Manuela mit Mann Frank und Hund Easy beteiligten. Die WavP’ler nehmen stets gerne Angebote anderer Vereine an und freuen sich immer Sportsfreunde zu treffen. Danke deshalb an die NWAG WW die uns so toll aufgenommen hat und sicherlich viel organisatorische Arbeit hatte!

Wir haben zwar auch der Neufundländer Wasserarbeitsgruppe Westerwald schon mit einem Präsent zum 15jährigen Jubiläum gratuliert, tun es aber auch gerne noch einmal hier:

„Liebe NWAG WW, herzlichen Glückwunsch zum 15jährigem Bestehen und weiterhin ganz viel Erfolg und Freude!!!!“

Kommentare sind geschlossen.