Trainingsamp Luxemburg – Tag der Anreise

Trainingsamp Luxemburg – Tag der Anreise

6 Uhr. Der Wecker klingelt und die Sonne scheint durchs Schlafzimmerfenster. Aufstehen ist angesagt. Der erste Weg führt nicht zur Toilette sondern in die Küche. Ein Knopfdruck und das wohlig, bekannte Geräusch des spülenden Kaffeevollautomaten erfüllt die Küche. Nach dem ersten Kaffee wird das Auto weiter gepackt. „Das bekommen wir nie alles mit“. Und auf einmal ist dann doch alles verstaut.

8 Uhr abfahrt in Uelzen. In Celle treffen wir dann auf Familie Horch und Tapper. Versehentlich an beiden vorbei gefahren und somit an einer Kreuzung wo wir hätten links abbiegen müssen dann geradeaus gefahren. Auf der Fahrbahn gewendet und doch vor den beiden gelandet. In der Whatsappgruppe kam von Anneka die offizielle Ansage: Treffen am Keiser-Wilhelm-Denkmal – Porta Westfalica. Geesagt, getan: Abfahrt Porta Westfalica. Dort gab es dann die erste Begrüßung und eine Pausenzigarette. Der Rest der Fahrt ging unspektakulär weiter.

Um 16 Uhr sind wir dann beim Camping „am Aal“ angekommen. Nach der Ankunft gab es erstmal nen Schnapps. Mit dem Schnapps in der Blutbahn kann man dann auch super Zelte aufbauen. Thomas und Anneka waren zuerst fertig und schauten uns dann beim weiterbauen zu. Thomas hat sich sein erstes Bier gegönnt und ich hab dann kurze Zeit später aufgeschlossen. Nachdem wir fertig Waren mit Zelte aufbauen gabs dann eine kleine Runde mit den Hunden. Das Wasser wurde angetestet und für gut befunden. Anschließend gab es Abendbrot und Captian, Bacardi Oak, Malzbier, Volvic, Vitamalz….

Jetzt wünschen wir euch erstmal eine gute Nacht und man schreibt sich morgen…

Kommentare sind geschlossen.