Heide Cup 2019

Heide Cup 2019

Am 31.08.2019 fand unser alljährlicher Wettkampf im Seepark in Bad Bodenteich statt. Dieses Jahr allerdings zum ersten Mal unter dem Namen Heide Cup. Wir konnten uns über bestes Wetter freuen und über tolle Teilnehmer.

Beim Wettkampf waren ganz tolle Leistungen von allen Mensch-Hunde-Teams zu sehen. Viele Entscheidungen fielen daher auch sehr knapp aus. Hierdurch blieb es bis zum Ende spannend. Jeder fieberte bis zur letzten Minute mit. Es war ein fairer Wettkampf, nicht zuletzt durch den Richter Jan Peters. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei ihm und seiner Frau Michaela bedanken.

Wir haben uns über jeden Teilnehmer und über jeden Gast gefreut. Es ist immer wieder schön, euch alle zu treffen!

Die Atmosphäre war sehr schön, es wurden viele nette Gespräche geführt und es wurden gemeinsam tolle Leistungen gefeiert. Man konnte den Spaß an unserem gemeinsamen Hobby spüren und sehen.

Nochmals wünschen wir auch hier allen Teilnehmern Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare sind geschlossen.