Bundessiegerprüfung 2019

Bundessiegerprüfung 2019

Am ersten Samstag im Oktober fand die diesjährige BSP in Duisburg statt. Der Wettkampf wurde am und im Wolfssee ausgetragen. Die WavP reisten mit 3 Teams und einigen Zuschauern und Unterstützern an.

Die Leistungsrichter für diesen Tag waren Jan Peters und Günter Hanussek. Mit den Ergebnissen und den Leistungen, die wärmend der BSP gezeigt wurden konnten alle Teams sehr zufrieden sein. Julia und Sam erreichten das C-Diplom und Linda mit Emma sowie Nike mit Kuno bestanden das D-Diplom. Linda und Emma wurden dieses Jahr Fitzebundessieger.

Die Wassersportfreunde verbrachten einen schönen Wettkampftag in bester sportlicher Gesellschaft. Am Abend wurde gemeinsam gegessen und geredet.

Wir bedanken uns herzlich bei der NWAG NRW , die die diesjährige BSP ausrichteten, für den gelungenen Wettkampf und den netten Empfang.

Die Kommentare sind geschlossen.