Adventsspaziergang im Tierpark Müden/Örtze

Adventsspaziergang im Tierpark Müden/Örtze

Auch 2019 machten die Wassersportfreunde den, mittlerweile schon traditionellen, Adventsspaziergang durch einen Tierpark. Dieses Mal ging es nach Müden. Die Hunde und ihre Begleiter durften zahlreiche Tiere bestaunen, wie zum Beispiel die Elche, die mit ihren langen Beinen und ihrem großen Kopf ordentlich Eindruck machten.

Für unsere kleinen Mitglieder gab es Stopps an den Spielplätzen und bei den Ziegen, die gerne gestreichelt wurden.

Zum Schluss saßen die hungrigen WavPler noch gemütlich beim selbst mitgebrachten Picknick zusammen. Es war viel Zeit um sich nett zu unterhalten, um über die vergangene und die kommende Saison zu reden und um einfach Spaß zusammen zu haben. Wie jedes Jahr hatten wir eine schöne Zeit miteinander.

Die Kommentare sind geschlossen.