Bildergalerie

Schön war's!!! Trainingswochenende 2017

Wir haben das erste Mal bei der Aktion "Hund im Freibad" mit gemacht. Uns hat es riesig Spaß bereitet mal zu sehen, wie die Hunde reagieren, wenn sie auf einmal den Grund sehen können. Doch alle unserer flauschigen 4-Beiner haben ihre Arbeit einfach super gemacht. Wir freuen uns auf eine Wiederholung im Jahr 2017

Auch beim Dogsday im Jahr 2014 durften die Wassersportfreunde mal wieder Zeigen was sie konnten. Es war eine gelungene Veranstaltung und hat allen Teilnehmener sehr viel Freude bereitet.

Das Seeparkfest 2014 in Bad Bodenteich war für alle ein riesen Spaß und für die Wassersportfreunde eine Willkommene möglichkeit zu zeigen, was unsere fellnäsigen Lebensretter auf die Beine stellen. So durften wir an beiden Veranstaltungstagen Auszüge aus unserem Trainingsalltag präsentieren. Freundliche Unterstützung hatten wir dabei von Mitgliedern der ansässigen Feuerwehr, welche sich gerne als "Personen in Seenot" für uns zur Verfügung stellten.