Am 24.10.2017 findet das Basis-Training im Marktcenter statt

Am 24.10.2017 findet das Basis-Training im Marktcenter statt

Manu hat das Training am 24.10.2017 kurzfristig übernommen.

Eigentlich war Thomas als Trainer eingeplant, aber sein Welpe hat ein Tag zuvor sein Frauchen, sprich die Frau von Thomas, von den Beinen geholt. Dem Welpen geht es gut, Frauchen hat aber mehrere dicke Gelenke, die auch noch sehr schmerzen. Deshalb hat Manu sich sofort angeboten, dass Training kurzfristig zu über nehmen. Danke Manu!!!

Das Training findet erstmals im Marktcenter in Uelzen, Veerßer Str. 59, statt.

Wir treffen uns am 24.10. ganz oben auf dem Parkdeck. Das Training findet dann in einer Halle im Marktcenter statt (auf dem Bild ist das auf der linken Seite). Diese befindet sich auf der Rückseite des Centers und ist vom Parkplatz erreichbar. Der Manager hat unserem Verein diese Halle zur Verfügung gestellt. Wir werden dort bei schlechtem Wetter trainieren.

Es sind in dieser Halle auch evtl. Seminare geplant, die wir für den DVG organisieren.

Danke auch an den Marktleiter, der begeistert über unsere Arbeiten im DVG ist!!!

Kommentare sind geschlossen.